Mitgliedschaft

Wir sind daran interessiert, weitere Frauen für ein Engagement bei SI zu begeistern. Wir freuen uns über aktive Frauen, die sich in unser Netzwerk einbringen, mit uns unsere Projekte fördern oder mit uns neue Projekte entwickeln.

Interessentinnen, die sich ein Bild von unseren Zielen und unserer konkreten Programmarbeit sowie von unseren Projekten machen wollen, sind herzlich eingeladen, einen ersten Kontakt per Mail mit unserer Präsidentin Maria Look (praesidentin[at]clubmuenster.soroptimist.de) aufzunehmen.

Interessentinnen sollten vor allem sozial und gesellschaftspolitisch engagiert sein und mit ihrer Berufstätigkeit einen möglichst noch nicht im Club vertretenen Berufsschwerpunkt vertreten. Neben der Vielfalt der Berufe wünschen wir uns eine ausgewogene Altersstruktur und begrüßen sehr das Interesse von jüngeren aktiven Frauen. In einem informellen Gespräch stellen wir uns und Sie sich vor, und danach laden wir Sie zu einem unserer Clubtreffen ein, damit das Kennenlernen auf eine breitere Basis gestellt wird.


YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top